FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Eleria Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Töten um des Töten willen ist die furchtbarste Verschwendung überhaupt.

Ria, Die Verratenen

Die Exekutoren sind eine spezielle Einheit von Sentinel, die den Auftrag haben, alle Prims umzubringen.

Hintergrund

Melchart will eine neue Welt schaffen, indem er alle Menschen umbringt, die er nicht ausgewählt hat. Da er aber denkt, dass es durchaus Überlebende der Langen Nacht geben könnte, gründet er die geheime Organisation der Exekutoren, die sich nach Melcharts Tod darum kümmern soll, dass alle Außenbewohner getötet werden. Der Rest des Sphärenbunds darf davon aber nichts erfahren.

Aufnahme

Sobald ein Sphärenbewohner als würdig anerkannt wurde, wird ihm das Video "Die Sieben - Vermächnis Melchart" vorgespielt. Währenddessen muss er sich entscheiden, ob er Exekutor werden will oder nicht. Wenn er das will, sieht er den Rest des Videos. Hat man das Video einmal zu Ende gesehen, ist man ein Leben lang Exekutor. Wer das Schweigegelöbnis bricht, ist automatisch auch jemand, der sterben muss. Denn dies sind die schlimmsten Informationen über den Sphärenbund.

Bekannte Exekutoren

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki