FANDOM

Die Schlitzer sind ein gefährlicher Clan.

Lebensweise

Jeder Schlitzer hat spitz geschliffene Zähne. Die Schlitzer sind ausgestoßene Nomaden, die im Land umherreisen und andere Clans überfallen. Angeblich essen die Clanleute ihre Opfer roh. Der Clan ist sehr unorganisiert, der keine Überfälle auf die Magnetbahn oder sogar Sphären ausführt.

Geschichte

Die Verratenen

Die Schlitzer sind eine der ersten Clans, die mit den Exekutoren zusammenarbeiten, um Ria und die anderen zu finden. Da die Schlitzer sehr loyal zu den Exekutoren sind, bekommen sie die beste Ausrüstung, wie Waffen oder Kleidung.

Die Verschworenen

Neben weiteren Clans suchen die Schlitzer nach Ria und den anderen. Zusätzlich müssen sie das Territorium der Schwarzdornen im Auge behalten. Sie wissen nur, dass sich bei den Dornen eine unsichtbare Gefahr (Dhalion) befindet, sodass die Schlitzer auf Abstand gehen.

Die Vernichteten

Die Schlitzer halten sich im Hintergrund, beobachten die Dornen aber immer noch. Sie nutzen nicht ihre Chance, die Schwarzdornen, deren östliche Linie zerfällt, auszulöschen.

Trivia

  • In den Sphären reicht allein der Name, um Kindern und Erwachsenen Angst einzuflößen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki